SightCity 2023: vom 10. bis 12. Mai 2023 live dabei sein
2003 fand die erste SightCity Frankfurt statt. Die Hilfsmittelmesse für blinde und sehbehinderte Menschen hat sich mittlerweile zur weltweit größten Messe entwickelt.
Zum 20-jährigen Jubiläum findet die Messe erstmals in hybrider Form statt. Man kann also entweder online live dabei sein oder vor Ort in Frankfurt.
An den drei Messetagen präsentieren Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen im Kongresshaus Kap Europa in Frankfurt am Main und online auf www.sightcity.net. Auch der DBSV, Blickpunkt Auge und der Blinden- und Sehbehindertenbund in Hessen sind mit einem Gemeinschaftsstand (L1.13) vertreten.
Um allen Interessierten die Vorbereitung auf den Messebesuch zu erleichtern, gibt es erneut den SightCity-Messekompass mit Informationen zur Anreise, Öffnungszeiten, Forum-Programm und Ausstellerlisten. Den Messekompass finden Sie im Buch 24 der Mai-Ausgabe von DBSV-Inform sowie unter www.dbsv.org/sightcity.html.
In diesem Jahr wird bei der SightCity erstmals ein Eintrittsgeld von 5 Euro pro Person erhoben. Wenn Sie sich bereits im Vorfeld unter www.sightcity.net/besucher online registrieren, entfällt für Sie dieses Eintrittsgeld.
Dieser Artikel wurde bereits 2348 mal angesehen.